Beobachtungen

Bilder bedeuten mir die Welt. Sie bestätigen mich in meinem Denken, sobald und immer erst dann, wenn ich sie sehe. Wenn ich Sie sehe, kann ich sie festhalten. Wenn ich sie festhalte, kann ich mich an sie erinnern. Wenn ich mich an sie erinnern kann, kann ich sie weitergeben. Wenn ich sie weitergeben kann, können sie etwas verändern.

Blumenkind

Schönheit der Vergänglichkeit in Landschaften, gewollten und vorgefundenen Arrangements in Farben- und Blütenpracht, lauten und leisen Momenten.

ZU:Fall

Eine fotografische Untersuchung von Fragen nach dem Ursprung, den Wegen, den Zielen und Entscheidungen die einem das Leben offenbart.

Kairo

"Ich stand im Müllgebiet von Ezbet-el Nakhl. Bedrücktheit und Trauer machten sich in mir deutlich bemerkbar. Dann stand da dieses Kind - inmitten des Mülls - und lachte mich aus vollem Herzen an."

B.A.C.A

Menschen die den Schwächsten zur Seite stehen, wenn die Stärksten fernab jeder Ethik handeln.

Strukturen

Wenn sich Kleines zu Großem und Eines zu Allem zusammensetzt.